Urheberrecht - Copyright

 
§
 

Für die hier veröffentlichten Artikel, Fotos und Dokumenten sei ausdrücklich erwähnt, daß das Copyright beim jeweiligen Verlag, Fotografen  oder publizierendem Unternehmen liegt, sofern es nicht durch Zeitablauf erloschen ist. Naturgemäß ist es für mich als Privatperson fast unmöglich, die Rechtsnachfolger zu ermitteln, da die Herstellung der Fotos bis zu 100 Jahre zurückliegt.

Ich betreibe diese Homepage aus einem rein  privaten Interesse. Sie dient dem Zweck der kostenlosen Bereitstellung von Informationen für jedermann.

Aus diesem Grund ist eine sofortige Abmahnung, die sich auf irgendeinen Bestandteil dieser Homepage bezieht, vollkommen unnötig. Bei einem von mir unbeabsichtigtem und unwissentlich verursachtem Regelverstoß werde ich diesen sofort korrigieren. Anruf oder email genügt. (Siehe Impressum)